hier wird Ihnen geholfen
SSL GESICHERT
Emotet ist tod

Europol stoppt gefährlichste Malware

Die Europol meldet am Mittwoch einen großen Erfolg in der Bekämpfung der wohl weltweit gefährlichsten Malware Emotet, die in den vergangenen Monaten und Jahren Schäden in Milliardenhöhe angerichtet hat . An der Aktion gegen den Banking-Trojaner Emotet in dieser Woche, waren Strafverfolgungs- und Justizbehörden weltweit beteiligt, wie es in der Mitteilung der Europol heißt. Dabei sei es den Ermittlern gelungen, die Kontrolle über die von Emotet genutzte Infrastruktur zu übernehmen.

Die von Europol und Eurojust koordinierte Operation wurden in den Ländern Deutschland, den Niederlanden, den USA, Großbritannien, Frankreich, Litauen, Kanada und der Ukraine durchgeführt. „Die Emotet-Infrastruktur fungierte im Wesentlichen als primärer Türöffner für Computersysteme im globalen Maßstab. Sobald dieser unautorisierte Zugang hergestellt war, wurden diese an andere hochrangige kriminelle Gruppen verkauft, um weitere illegale Aktivitäten wie Datendiebstahl und Erpressung durch Ransomware durchzuführen“, erklärt Europol in einer Mitteilung.
https://www.pcwelt.de/news/Emotet-ist-tot-Europol-stoppt-gefaehrlichste-Malware-10967004.html

Erstellen Sie ein Fotoalbum für die Präsentation: Tipp 021

Entfernen Sie nicht benötigte Diagrammelemente: Tipp 022

Einfügen von Audio Wave-Sound in Power Point: Tipp 023

Einen Titelmaster ergänzen: Tipp 024

Eine zielgruppenorientierte Präsentation vorführen: Tipp 025

So richten Sie den Hyperlink zu einer neuen Email ein: Tipp 026

Eine interaktive Schaltfläche einfügen: Tipp 027

Eine Führungslinie in kleinsten Schritten bewegen: Tipp 028

Eine Foliennavigation über Hyperlinks aufbauen: Tipp 029

Eine einfache Präsentation erstellen: Tipp 030

Ein Foto als Wasserzeichen für den Hintergrund aufbereiten: Tipp 031

Eigene Formen in Power Point erstellen: Tipp 032

Duplizieren statt kopieren: Tipp 033

Duplizieren mit System: Tipp 034

Die Zeilenhöhe nach Ihren Wünschen anpassen: Tipp 035

Die Steuerelemente in PowerPoint verfügbar machen: Tipp 036

Die Seitenansicht eines Elements superschnell anzeigen: Tipp 037

Praktisches Add-in für PowerPoint, die Pausenuhr: Tipp 038

Die Bildschirmpräsentation mit Funktionstasten steuern: Tipp 039

Die Benutzeroberfläche von PowerPoint 2013: Tipp 040

Pages: 1 2 3 4