hier wird Ihnen geholfen
SSL GESICHERT
Emotet ist tod

Europol stoppt gefährlichste Malware

Die Europol meldet am Mittwoch einen großen Erfolg in der Bekämpfung der wohl weltweit gefährlichsten Malware Emotet, die in den vergangenen Monaten und Jahren Schäden in Milliardenhöhe angerichtet hat . An der Aktion gegen den Banking-Trojaner Emotet in dieser Woche, waren Strafverfolgungs- und Justizbehörden weltweit beteiligt, wie es in der Mitteilung der Europol heißt. Dabei sei es den Ermittlern gelungen, die Kontrolle über die von Emotet genutzte Infrastruktur zu übernehmen.

Die von Europol und Eurojust koordinierte Operation wurden in den Ländern Deutschland, den Niederlanden, den USA, Großbritannien, Frankreich, Litauen, Kanada und der Ukraine durchgeführt. „Die Emotet-Infrastruktur fungierte im Wesentlichen als primärer Türöffner für Computersysteme im globalen Maßstab. Sobald dieser unautorisierte Zugang hergestellt war, wurden diese an andere hochrangige kriminelle Gruppen verkauft, um weitere illegale Aktivitäten wie Datendiebstahl und Erpressung durch Ransomware durchzuführen“, erklärt Europol in einer Mitteilung.
https://www.pcwelt.de/news/Emotet-ist-tot-Europol-stoppt-gefaehrlichste-Malware-10967004.html

Diese 5 Tricks helfen Ihnen beim Schreiben mit dem iPhone: Tipp 101

Kein Ton mehr beim Iphone: Tipp 102

Wiederkehrende Termine im iPhone Kalender eintragen: Tipp 103

iPhone-Klingelton erstellen – so geht’s: Tipp 104

WLAN Passwort teilen mit dem iPhone: Tipp 105

WhatsApp-Videos heimlich ansehen: Tipp 106

iPhone Home Button defekt? Home Button auf Display legen: Tipp 107

iPhone mit defektem Power Button neu starten: Tipp 108

iPhone ohne Home Button entsperren: Tipp 109

WhatsApp Kontakte aktualisieren auf dem iPhone: Tipp 110

WhatsApp Kontakte hinzufügen – so klappt’s: Tipp 111

iPhone Schriftgröße ändern für eine bessere Lesbarkeit: Tipp 112

Sofortnotizen vom iPhone-Sperrbildschirm aus erstellen: Tipp 113

iPhone Weckton ändern – Euer Wunsch-Ton für den Wecker: Tipp 114

iPhone Wecker schneller löschen: Tipp 115

iPhone Portrait Modus nutzen: Tipp 116

Musik auf iPhone laden mit iTunes: Tipp 117

iPhone Tastenkürzel anlegen und speichern: Tipp 118

Sonderzeichen und Satzzeichen am iPhone schneller eingeben: Tipp 119

iPhone Fotos duplizieren und kopieren in Fotos App: Tipp 120

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19