hier wird Ihnen geholfen
SSL GESICHERT
Emotet ist tod

Europol stoppt gefährlichste Malware

Die Europol meldet am Mittwoch einen großen Erfolg in der Bekämpfung der wohl weltweit gefährlichsten Malware Emotet, die in den vergangenen Monaten und Jahren Schäden in Milliardenhöhe angerichtet hat . An der Aktion gegen den Banking-Trojaner Emotet in dieser Woche, waren Strafverfolgungs- und Justizbehörden weltweit beteiligt, wie es in der Mitteilung der Europol heißt. Dabei sei es den Ermittlern gelungen, die Kontrolle über die von Emotet genutzte Infrastruktur zu übernehmen.

Die von Europol und Eurojust koordinierte Operation wurden in den Ländern Deutschland, den Niederlanden, den USA, Großbritannien, Frankreich, Litauen, Kanada und der Ukraine durchgeführt. „Die Emotet-Infrastruktur fungierte im Wesentlichen als primärer Türöffner für Computersysteme im globalen Maßstab. Sobald dieser unautorisierte Zugang hergestellt war, wurden diese an andere hochrangige kriminelle Gruppen verkauft, um weitere illegale Aktivitäten wie Datendiebstahl und Erpressung durch Ransomware durchzuführen“, erklärt Europol in einer Mitteilung.
https://www.pcwelt.de/news/Emotet-ist-tot-Europol-stoppt-gefaehrlichste-Malware-10967004.html

Wischen für Großschreibung,  Zahlen und Sonderzeichen am iPhone: Tipp 181

Was bedeuten die Display-Zeichen oben am iPhone: Tipp 182

Belichtung von Fotos am iPhone manuell einstellen: Tipp 183

iPhone Bildschirm-Farben invertieren. Was bedeutet invertieren: Tipp 184

AirDrop iPhone Datenaustausch – Einfach Dateien senden: Tipp 185

Doppelte Kontakte auf dem iPhone löschen: Tipp 186

iPhone Code mit Buchstaben statt Zahlen: Tipp 187

Einzelne iPhone Apps verschieben oder gleich mehrere auf einmal: Tipp 188

iPhone Ordner erstellen – ganz einfach Ordner erstellen und anlegen: Tipp 189

Ordner am iPhone schneller umbenennen mit 3D Touch: Tipp 190

Wann sollte ich den iPhone Akku tauschen oder wechseln: Tipp 191

Diese 8 Tricks der Erinnerungen-App solltet ihr kennen: Tipp 192

iPhone Erinnerung teilen und Erinnerungsliste freigeben: Tipp 193

Termine minutengenau im iPhone Kalender eintragen: Tipp 194

Versteckte Wochenansicht im Kalender aktivieren: Tipp 195

Wiederkehrende Termine im iPhone Kalender eintragen: Tipp 196

Fotos am iPhone als Diashow präsentieren: Tipp 197

Anrufe ankündigen – Siri den Namen des Anrufers sagen lassen: Tipp 198

Diese Siri Funktionen sollte jeder kennen.10 wichtige Tipps: Tipp 199

iPhone Slow-Motion-Videos aufnehmen: Tipp 200

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19