hier wird Ihnen geholfen
SSL GESICHERT
Emotet ist tod

Europol stoppt gefährlichste Malware

Die Europol meldet am Mittwoch einen großen Erfolg in der Bekämpfung der wohl weltweit gefährlichsten Malware Emotet, die in den vergangenen Monaten und Jahren Schäden in Milliardenhöhe angerichtet hat . An der Aktion gegen den Banking-Trojaner Emotet in dieser Woche, waren Strafverfolgungs- und Justizbehörden weltweit beteiligt, wie es in der Mitteilung der Europol heißt. Dabei sei es den Ermittlern gelungen, die Kontrolle über die von Emotet genutzte Infrastruktur zu übernehmen.

Die von Europol und Eurojust koordinierte Operation wurden in den Ländern Deutschland, den Niederlanden, den USA, Großbritannien, Frankreich, Litauen, Kanada und der Ukraine durchgeführt. „Die Emotet-Infrastruktur fungierte im Wesentlichen als primärer Türöffner für Computersysteme im globalen Maßstab. Sobald dieser unautorisierte Zugang hergestellt war, wurden diese an andere hochrangige kriminelle Gruppen verkauft, um weitere illegale Aktivitäten wie Datendiebstahl und Erpressung durch Ransomware durchzuführen“, erklärt Europol in einer Mitteilung.
https://www.pcwelt.de/news/Emotet-ist-tot-Europol-stoppt-gefaehrlichste-Malware-10967004.html

Eine Geburtstagsliste erstellen: Tipp 021

Eigenschaften mit Doppelklick wechselnn: Tipp 022

Deckblatt ohne Seitenkopf und ohne Seitenfuß drucken: Tipp 023

Datensätze ohne Eintrag im Sortierfeld an das Ende stellen: Tipp 024

Datenbank aufteilen für mehrere Benutzer: Tipp 025

MEMO-Felder können jetzt auch farbig formatiert werden: Tipp 026

Bezeichnungsfeld mit Textfeld verknüpfen: Tipp 027

Berechnungen direkt in der Tabelle durchführen: Tipp 028

Benutzerdefinierte Gruppen im Navigtionsbereich: Tipp 029

Bedingte Formatierung in Formularen: Tipp 030

Bedienoberfläche aufräumen: Tipp 031

Automatisches Aufklappen von Kombinationsfeldern: Tipp 032

Ausführbare Datei erstellen: Tipp 033

Anpassungen der Oberfläche exportieren und importieren: Tipp 034

Änderungshistorie protokollieren: Tipp 035

Änderungshistorie mitschreiben: Tipp 036

Wertlisten ergänzen: Tipp 037

Erstellen einer Datenbank: Tipp 038

Pages: 1 2