hier wird Ihnen geholfen
SSL GESICHERT
Microsoft Anrufe

Neue Betrugswelle mit Anrufen angeblicher Microsoft-Mitarbeiter

12.10.2018

Die Anrufer geben sich wieder als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus. Sie behaupten, der Windows-Computer der Angerufenen sei mit Schadsoftware infiziert und es bestehe dringend Handlungsbedarf. Dazu installieren sie eine Fernwartungssoftware.

Die Polizei im Kreis Coesfeld in Nordrhein-Westfalen hat vor einer Welle an betrügerischen Anrufen angeblicher Support-Mitarbeiter von Microsoft gewarnt Anlass ist, dass in den vergangenen Tagen „eine Vielzahl von Internet-Betrügereien nach einer altbekannten Masche gemeldet“ wurden.

„Bei Bürgern in Olfen, Lüdinghausen und Senden riefen Betrüger an, die sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports ausgaben. In drei Fällen hatten die Betrüger Erfolg und erbeuteten Geld“, teilt die Polizei Coesfeld mit . Derartige Betrugsversuche durch falsche Microsoft-Mitarbeiter sind schon seit Jahren bekannt. Trotz diverser Ermittlungserfolge der Behörden und zahlreicher Warnungen vor der Masche, fallen aber offenbar Verbraucher immer wieder darauf herein.

Den ganzen Artikel können sie sich hier ansehen

Neue Betrugswelle mit Anrufen angeblicher Microsoft

Meine Leistungen umfassen folgendes:

Komplett PC-Einrichtung und Konfiguration bei Neukauf.
Installieren von Microsoft Betriebssystemen.
Erstellen von Recovery- Datenträgern für das Betriebssystem.
Softwareinstallationen.
Installation und Konfiguration von Internet (Modem, ISDN, DSL, KabelBW).
Einrichten von Festplattenpartitionen.
Datensicherungen, Datenrettung.
Altgeräteentsorgung.
Einweisung und Schulung.
Konfigurieren und Optimieren von WIndows Betriebssystemen.

Bei mir bekommen Sie also alles direkt aus einer Hand. Und ich berechne nur was ich auch tatsächlich leiste.Ehrlichkeit und Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Rechnungsstellung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und Rechnungsnummer.